Unsere Geschichte

Tradition und Fortschritt seid über 100 Jahren

Am 01. Januar 1907 begann an der Mendener Str. 47 in Iserlohn eine lange Tradition im Sanitär und Heizungshandwerk. Im Laufe der Zeit wurde die Firma Schuster innerhalb der Familie in drei Generationen an Herrn Peter Schuster weiter gegeben und mit ihm hielt auch das Elektrohandwerk Einzug in die Firma.


Ab diesen Zeitpunkt konnten alle Dienstleistungen rund um Sanitär- Heizung- und Elektroinstallationen im Privatbereich sowie in der Industrie angeboten werden. Diese Tradition besteht bis heute.

2004 

Anstellung von Herrn Herbert Laucht als Betriebsleiter der Firma Schuster GmbH.

2010 

Übernahme der Geschäftsführung durch Herrn Herbert Laucht und Herrn André Laucht.

2014

Zusammenschluss der Gräfe IT und Elektrotechnik und Ernennung des Herrn Peter René Gräfe als dritten Geschäftsführer.

2014

Eröffnung einer Zweigstelle in Dortmund um den weiteren schon bestehenden Kundenstamm im Ruhrgebiet auszubauen.

2015

Umzug des Stammhauses in die neuen Geschäftsräume (Zur Helle 2-4 in Iserlohn).

2016

Umzug der Zweigstelle in die neuen Geschäftsräume (Europaplatz 11, 44269 Dortmund).